Unser Interview bei singleboersen-vergleich.de

Gegen Ende Januar wurden wir von singleboersen-vergleich.de angefragt, ob wir nicht Lust hätten ein Interview bezüglich unserer Aktivitäten als Swinger zu geben…Wir willigten natürlich gleich ein, denn die Seite singleboersen-vergleich ist für seine Seriosität ja schließlich bekannt und eine gute Anlaufstelle.
Nachdem wir die Fragen von der PR bekommen haben, machten wir uns auch gleich mal dran diese zu beantworten.

Dank der sehr gut ausgearbeiteten Fragen wurden wir tief in die Materie “Swingen” versetzt und ließen uns Zeit diese in aller Ruhe gut zu beantworten .

Heute bekamen wir dann die fröhliche Mitteilung ( passend zum Valentin ), dass unser Interview nun online gegangen ist.

Wir danken der Redaktion und dem gesamten Team von singleboersen-vergleich.de und wünschen euch einen sonnigen Valentinstag.

 

Hier könnt ihr den gesamten Beitrag von uns lesen > singleboersen-vergleich.de <

Liebe Grüße

Simone und sven

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: © SwingerFlash.de